Die Suche ergab 2 Treffer

von hor.gru
6. Juni 2022, 12:55
Forum: Informationen zur Nutzerführung und zur Gestaltung der App
Thema: Tickets geräteübergreifend nutzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5160

Re: Tickets geräteübergreifend nutzen?

Hallo, noch ein Nachtrag zu meinem vorigen Post: Interessanterweise ist der Kaufbeleg für das Ticket auf allen Geräten sichtbar. Also funktioniert die Anbindung an den Accout durchaus. Das Mißbrauchsargument ist heiße Luft, da das Ticket an den Perso gebunden und somit sicher ist. Also bitte ändern....
von hor.gru
6. Juni 2022, 08:38
Forum: Informationen zur Nutzerführung und zur Gestaltung der App
Thema: Tickets geräteübergreifend nutzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 5160

Re: Tickets geräteübergreifend nutzen?

Hi, da ich wie selbstverständlich davon ausging, dass das 9-Euro-Ticket an meinen Account gebunden ist, habe ich es über mein Tablet gekauft. Wie ich nun feststellen musste, war diese Annahme falsch. Das sollte schleunigst geändert werden. Ich habe keine Lust, mit dem Tablet in der Hand Bus zu fahre...