Die Suche ergab 5 Treffer

von Julia (AVV)
12. Dezember 2022, 20:11
Forum: Sonstiges
Thema: RS15 oder RS18?
Antworten: 3
Zugriffe: 2688

Re: RS15 oder RS18?

Hallo Anbeku, wie mein Kollege schon geantwortet hat, ist die Angabe der Linie in unseren Systemen leider momentan noch falsch. Momentan leiden nahezu alle Unternehmen im ÖSPV und SPNV in Deutschland, aber auch den Niederlanden unter sehr erschwerten Betriebsbedingungen wie z.B. stark erhöhte Kranke...
von Julia (AVV)
8. Dezember 2022, 16:27
Forum: Sonstiges
Thema: EasyConnect nach dem Fahrplanwechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 2337

Re: EasyConnect nach dem Fahrplanwechsel

Hallo Anbeku, genau, aus betrieblichen Gründen muss Arriva den RE 18 leider bis auf weiteres in Heerlen enden lassen. Auf easyConnect wird dies aber keine Auswirkungen haben. Das Ticket ist weiterhin für eine einfache Fahrt zwischen Aachen und Maastricht gültig und es darf damit dann auch auf den RS...
von Julia (AVV)
25. November 2022, 09:27
Forum: Sonstiges
Thema: easyConnect im Vorlauf nur im Bus nutzbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 2616

Re: easyConnect im Vorlauf nur im Bus nutzbar?

Leider geht das nicht, hierbei handelt es sich um eine bestehende Absprache, die alleine für den Korridor Herzogenrath – Aachen Hbf getroffen wurde. Ziel ist, dass Kunden durch die aufgrund von Kapazitätsengpässen auf der Strecke bestehende Brechung der Leistung in Herzogenrath keine Nachteile haben...
von Julia (AVV)
23. November 2022, 15:31
Forum: Sonstiges
Thema: easyConnect im Vorlauf nur im Bus nutzbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 2616

Re: easyConnect im Vorlauf nur im Bus nutzbar?

Hallo Anbeku, leider mussten wir die Anerkennung der easyConnect Tickets in diesem Fall tatsächlich auf den Vor- und Nachlauf bei der ASEAG beschränken. Dies hat den Hintergrund, dass es sich dabei um Tickets zum technischen Test handelt, bei dem auch angepasste Kontrollgeräte zum Einsatz kommen wer...
von Julia (AVV)
23. November 2022, 08:43
Forum: Sonstiges
Thema: easyconnect.avv.de hat noch einige Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 2670

Re: easyconnect.avv.de hat noch einige Probleme

Hallo Anbeku, wir uns uns bewusst, dass die Seite noch nicht final ist. Deswegen gab es auch noch keine Kommunikation zu easyConnect und der Seite. Wir arbeiten momentan noch mit der dazu beauftragten Agentur daran, die Seite zu finalisieren. Die von dir angesprochenen Punkte haben wir auf dem Schir...