Die Suche ergab 4 Treffer

von Eifelpeter
30. Juli 2023, 18:15
Forum: Deutschlandticket
Thema: Aussehen Kundenkarte
Antworten: 13
Zugriffe: 7377

Re: Aussehen Kundenkarte

Genau das befürchtete Problem tritt jetzt häufiger auf. Busfahrer vor allem in kleineren Verbünden haben noch nicht die aktuelle Software für die Kartenauslesung. Im Mai war das noch kein Problem. Da hatte ich die Kaufbestätigung der ASEAG. Jetzt müßte ich aber jedes Mal die aktuelle Buchungsbestäti...
von Eifelpeter
24. April 2023, 11:23
Forum: Deutschlandticket
Thema: Auslieferung Chipkarten
Antworten: 4
Zugriffe: 1472

Auslieferung Chipkarten

Ich habe mein D-Ticket letzte Woche bereits bekommen, wobei ich lediglich mein Abo umgewandelt habe.
Meine Frau hat ihr Abo neu abgeschlossen.
Was würde eigentlich passieren, wenn die ASEAG es nicht hinbekommt, alle bestellten Chipkarten mit Gültigkeitsdatum ab 1.5. rechtzeitig zuzustellen?
von Eifelpeter
21. April 2023, 17:41
Forum: Deutschlandticket
Thema: Aussehen Kundenkarte
Antworten: 13
Zugriffe: 7377

Re: Aussehen Kundenkarte

Ja, finde Nachhaltigkeit auch wichtig. @Anebeku: Name steht drauf, da es ja ein persönliches Abo ist.
von Eifelpeter
20. April 2023, 16:00
Forum: Deutschlandticket
Thema: Aussehen Kundenkarte
Antworten: 13
Zugriffe: 7377

Aussehen Kundenkarte

Habe heute mein Deutschlandticket von der ASEAG bekommen. Die sieht aber genauso aus, wie mein bisheriges Abo.
Im Grunde ist mir das ja egal, solange das Teil funktioniert, und zwar überall, auch in anderen Bundesländern.
Muß das Ticket nicht das D-Ticketdesign haben?