"BusMaast" statt 350
"BusMaast" statt 350
Auf der 350 zwischen Aachen und Maastricht tauchen immer mal wieder Fahrten mit der Bezeichnung "BusMaast" statt 450 auf.
-
Re: "BusMaast" statt 350
Hallo Andreas,
das ist noch schlimmer. Zusätzlich zur 350 ohne Echtzeit erscheint der "BusMaast" als Zusatzfahrt. Ursache: Arriva liefert fehlerhafte Daten. Ich komme da leider nicht weiter. Nach der Ferienzeit unternehme ich noch mal einen Versuch. Dann werden wir hoffentlich alle an einen Tisch (bzw. Bildschirm) bekommen.
Viele Grüße
Thomas
das ist noch schlimmer. Zusätzlich zur 350 ohne Echtzeit erscheint der "BusMaast" als Zusatzfahrt. Ursache: Arriva liefert fehlerhafte Daten. Ich komme da leider nicht weiter. Nach der Ferienzeit unternehme ich noch mal einen Versuch. Dann werden wir hoffentlich alle an einen Tisch (bzw. Bildschirm) bekommen.
Viele Grüße
Thomas
Wie kommt es eigentlich, dass die Abfahrten der Linie 350 an den DFI-Displays fehlen, in der movA-App jedoch angezeigt werden?
Das würde mich auch interessieren. Ich meine die Aseag und Arriva hätten da kooperiert um die jeweils anderen Busse auf den Anzeigen anzuzeigen und das hätte auch eine Zeit lang funktioniert. Mittlerweile werden aber wohl schon länger keine Busse der Arriva mehr angezeigt.
Gibt‘s hier auch schon mal Antworten auf Fragen oder ist das Problem unlösbar?
-
von unserer Seite ist das Problem unlösbar, ja. Arriva liefert "Datenmüll" statt des korrekten Linienbezeichners. Dort ist das Problem bereits eskaliert.
Hab' im September Mail-Austausch mit Arriva bez. fehlender Anzeige Linie 350 auf Displays an Aachener Haltestellen gehabt. Ich weiß nicht, ob's daran liegt; jedenfalls ist die Linie 350 an der Haltestelle Schanz (Vaalser Straße) wieder auf dem Display zu sehen.
-
Ja, das Problem ist inzwischen gelöst. Der Fehler hatte Auswirkungen auf Auskunft/App und Anzeiger.