Verbleib Kündigungsformular Deutschlandticket zum 10.12?

Antworten
patkpp

Verbleib Kündigungsformular Deutschlandticket zum 10.12?

Beitrag von patkpp »

Seit Mittwoch gibt es keine Möglichkeit mehr, das AVV Deutschland-Ticket über das offizielle Formular zu kündigen, da das Formular von der Internetseite entfernt worden ist.
Da es bis zum Stichtag 10.12. nicht mehr lange ist, wäre es daher super, wenn man das Formular schnellstmöglich wieder den Nutzern zur Verfügung stellen könnte. Eine formlose Kündigung des Vertrages wird ja leider nicht akzeptiert.
Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
Patrick Küpper
Thomas (AVV)

Re: Verbleib Kündigungsformular Deutschlandticket zum 10.12?

Beitrag von Thomas (AVV) »

Hallo Patrick,
Schade, dass Du Dein Deutschlandticket kündigen möchtest. Das Kündigungsformular findest Du unter https://naveo-app.de/deutschlandticket/. bzw. direkt hier.
Viele Grüße
Thomas
patkpp

Re: Verbleib Kündigungsformular Deutschlandticket zum 10.12?

Beitrag von patkpp »

Hallo Thomas,
erst einmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Könnte man diese einfache Kündigungsmöglichkeit nicht direkt als Button unter der Unterkategorie "Deutschlandticket" im Reiter Tickets auf der AVV-Internet-Seite hinterlegen? In der Naveo-App ist dies ja schon möglich. Die Kündigung wurde mir zwar bestätigt. Nun hoffe ich, dass die ASEAG auch meine Kündigung auf diesem Weg akzeptiert, da mir dort gesagt worden ist, dass die Kündigung des Deutschland-Tickets ausschließlich nur über ein Formular erfolgen soll.
Antworten