Hallo zusammen,
mir ist heute aufgefallen, dass der Halt Niederbardenberg Friedhof bei Fahrten in Richtung Herzogenrath, in der Auskunft auf Ausfall steht.
Viele Grüße
Pascal
Halteausfall Niederbardenberg Friedhof
Halteausfall Niederbardenberg Friedhof
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20250116_073858_naveo.jpg (339.33 KiB) 10486 mal betrachtet
-
- Screenshot_20250115_192306_naveo.jpg (356.58 KiB) 10503 mal betrachtet
Re: Halteausfall Niederbardenberg Friedhof
Hüls Schulzentrum scheint auch so ein Fall zu sein, wobei ich nicht weiß, was da richtig ist. Wäre ja durchaus plausibel, dass die Schule am Wochenende nicht angefahren wird.
Re: Halteausfall Niederbardenberg Friedhof
An Hüls Schulzentrum besteht generell das Problem, das dieser Halt bei endenden Fahrten und weiterführende Fahrten in Richtung Hüls entfällt. Immer wenn ein Bus nur zum Aussteigen hält gibt es dieses Problem: z.B. auch auf der Linie 34 in Kerkrade und Linie 74 auf der Rückfahrt von Avantis.
Das von mir geschilderte Problem hatte ich schon gemeldet. Ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, werden überall Halteausfälle generiert, wenn ein Bus nur zum Aussteigen hält.
Ich bin mal gespannt, ob dieses Problem in nächsten angekündigten Update behoben ist.
Das von mir geschilderte Problem hatte ich schon gemeldet. Ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, werden überall Halteausfälle generiert, wenn ein Bus nur zum Aussteigen hält.
Ich bin mal gespannt, ob dieses Problem in nächsten angekündigten Update behoben ist.