eezy in Naveo

Hier könnt ihr alles rund um eezy erfahren
Antworten
Anbeku
Beiträge: 33
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

eezy in Naveo

Beitrag von Anbeku »

Ich hatte das jetzt gerade auch in Hinblick auf das 9€-Ticket etwas aus den Augen verloren, aber sollte es nicht längst eezy-Unterstützung in Naveo geben? Kommt das noch?
Marius L. (AVV)
Beiträge: 10
Registriert: 15. Februar 2022, 12:10

Re: eezy in Naveo

Beitrag von Marius L. (AVV) »

Hallo Anbeku

danke für deine Anfrage!
Leider verzögert sich - trotz intensivster Bemühungen der Verbundgesellschaft - der geplante Start von eezy in unserer naveo-App. Aufgrund der Tatsache, dass naveo weitaus mehr ist als 'nur' eine App, sondern vielmehr als vernetzendes Mobilitätsportal konzipiert ist, welches unterschiedliche Services und Angebote rund um das Thema Mobilität bündelt (u.a. auch eezy) und für den Fahrgast aus einer Hand bereitstellt, sind die Entwicklungsarbeiten entsprechend komplex und erfordern die enge Abstimmung mit den unterschiedlichen daran beteiligten Systemherstellern. Leider ergeben sich derzeit Verzögerungen in der Zulieferung auf Seiten einzelner Hersteller. Hier sind wir bereits im engen Austausch mit den Verantwortlichen. Du kannst dir sicher sein, dass die zeitnahe Implementierung von eezy in unserer App eine hohe Priorität hat und wir alles in unserer Macht stehende tun, den Menschen in unserer Region diesen Service mittelfristig anzubieten zu können!

Viele Grüße & schönes Wochenende,
Marius L.
Antworten