easyconnect.avv.de hat noch einige Probleme

Antworten
Anbeku
Beiträge: 185
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

easyconnect.avv.de hat noch einige Probleme

Beitrag von Anbeku »

Eazyconnect geht ja spätestens am Samstag live, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich Menschen schon vorher informieren und anmelden möchten. Die Webseite easyconnect.avv.de ist allerdings noch sehr unvollständig. Das Erklärvideo auf der Startseite funktioniert nicht. Der Punkt "KANN ICH MIT DEM EASYCONNECT TICKET AUCH WIEDER ZURÜCKFAHREN?" in der FAQ hat keinen Text. Die Texte von "Finde es heraus in unserem Maastricht Guide von A-Z" sind teilweise nicht lesbar wegen heller Schrift auf hellem Hintergrund. Viele Informationen sind gar nicht vorhanden, z.B. was die Tickets überhaupt kosten.
Julia (AVV)
Beiträge: 5
Registriert: 23. November 2022, 08:25

Re: easyconnect.avv.de hat noch einige Probleme

Beitrag von Julia (AVV) »

Hallo Anbeku,

wir uns uns bewusst, dass die Seite noch nicht final ist. Deswegen gab es auch noch keine Kommunikation zu easyConnect und der Seite. Wir arbeiten momentan noch mit der dazu beauftragten Agentur daran, die Seite zu finalisieren. Die von dir angesprochenen Punkte haben wir auf dem Schirm und werden wir baldmöglichst anpassen. Die Info zu den Ticketpreisen ist auf der Seite zu finden (Blaue Wolke) und das Video wird mit Absicht erst freigeschaltet, wenn es losgeht.
Wir haben uns aber bewusst dazu entschlossen die Seite mit den Infos bereits zugänglich zu machen, da ja die Funktion in der Android-App bereits verfügbar ist.

Viele Grüße
Julia
wfischer
Beiträge: 64
Registriert: 21. Mai 2022, 14:16

gelöst: easyconnect.avv.de hat noch einige Probleme

Beitrag von wfischer »

Ich würde sagen: läuft jetzt! Infos auf der Seite passen.
Antworten