Deutschlandticket Juli noch nicht bekommen

Antworten
Milco-NL
Beiträge: 3
Registriert: 26. Juni 2023, 18:56
Wohnort: Almere
Kontaktdaten:

Deutschlandticket Juli noch nicht bekommen

Beitrag von Milco-NL »

Guten Abend,

Am Mei 2023 habe ich das Deutschland Ticket bestellt bij Naveo / ASEAG pro eingang 1. Juli 2023. Ich habe eine Bestätigung per E-Mail erhalten, habe den Naveo App installiert und habe eine Woche zürück eine Nachricht gesendet nach ASEAG uber der Status von meine Abonnement. Die Antwort darauf war, dass ich das Abonnement vor dem 1. Juli erhalten würde. Bis heute (26. Juni) habe ich das Abonnement noch nicht erhalten, weder in der Naveo-App noch in der E-Mail. Kann es sein, dass ich es noch nicht habe und dass es folgen wird? Schließlich ist es fast Juli. Ich möchte sicher sein, dass ich es sofort am 1. Juli verwenden kann.

Vielen dank!
Tom (AVV)
Beiträge: 12
Registriert: 1. Juni 2022, 09:09

Re: Deutschlandticket Juli noch nicht bekommen

Beitrag von Tom (AVV) »

Hallo Milco,

vielen Dank für deine Nachricht!

Die Deutschlandtickets für Juli werden heute Nacht erstellt, du solltest somit morgen deine gültige Fahrtberechtigung in der naveo App angezeigt bekommen.

Falls morgen noch kein Deutschlandticket in der App zu sehen ist, wende dich bitte an hallo@naveo.info.

Viele Grüße,

Tom
Milco-NL
Beiträge: 3
Registriert: 26. Juni 2023, 18:56
Wohnort: Almere
Kontaktdaten:

Re: Deutschlandticket Juli noch nicht bekommen

Beitrag von Milco-NL »

Bis heute habe ich das Deutschland-Ticket gültig ab 1. Juli 2023 noch nicht erhalten. Nicht per E-Mail und nicht in der Naveo-App. Könnte es sein, dass dies heute noch folgt?
Milco-NL
Beiträge: 3
Registriert: 26. Juni 2023, 18:56
Wohnort: Almere
Kontaktdaten:

Re: Deutschlandticket Juli noch nicht bekommen

Beitrag von Milco-NL »

Das Abonnement ist jetzt in der Naveo-App aktiv. :)
Antworten