Danke!

Antworten
wfischer
Beiträge: 64
Registriert: 21. Mai 2022, 14:16

Danke!

Beitrag von wfischer »

Danke für dieses Forum!

Sowas kenne ich nirgendwo anders, dass die Kund*innen
a) konkrete öffentliche Antworten auf öffentlich und schriftlich eingereichte Themen bekommen
b) alle, die es interessiert, das mitlesen können

Ist sicherlich eine Menge Aufwand - aber solange ÖPNV noch offenbar so kompliziert ist, sind diese Dialoge notwendig.
Find ich richtig gut, dass ihr vom AVV das macht. :D DANKE!

Eine richtig gute Aufwertung wäre es noch, wenn sich die Verkehrsunternehmen im AVV hier einklinken würden und an den Stellen, wo der AVV sagen muss: Nicht unsere Baustelle, bitte wende dich ans Verkehrsunternehmen....
jemand vom betroffenen Unternehmen die Sachaufklärung fortsetzen würde.

Dafür werde ich mich einsetzen, dass diese Kommunikations-Grenze Verbund/Verkehrsunternehmen gegenüber den Nutzer*innen des ÖPNV hier verschwindet!

Viele Grüße

Wilfried
Antworten