Saisonverkehre und Freizeitbroschüren.

Antworten
Anbeku
Beiträge: 196
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Saisonverkehre und Freizeitbroschüren.

Beitrag von Anbeku »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wann dieses Jahr in AVV die Saisonverkehre wie Mäxchen usw starten und ab wann es die neuen Versionen der Broschüren "Unterwegs in der Rureifel" und "Natur erfahren - unterwegs im Nationalpark Eifel" gibt.

Viele Grüße
Andreas
Katrin (AVV)
Beiträge: 27
Registriert: 2. Juni 2022, 09:46

Re: Saisonverkehre und Freizeitbroschüren.

Beitrag von Katrin (AVV) »

Hallo Andreas,

nach Auskunft durch die Kollegen kann ich dir mitteilen, dass die Saison aller Freizeitverkehre jetzt immer von Karfreitag bis Allerheiligen (1.11.) ist. Die Freizeitpublikationen werden gerade überarbeitet und anschließend gedruckt (die web-Versionen werden kommende Woche zum Download bereitstehen) . Nur die Rurtalkarte wird erst im kommenden Jahr in gedruckter Form neu aufgelegt.

Viele Grüße
Katrin
Anbeku
Beiträge: 196
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Re: Saisonverkehre und Freizeitbroschüren.

Beitrag von Anbeku »

Hallo Katrin,

das ist super, vielen Dank für die Auskunft.
Andreas
Anbeku
Beiträge: 196
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Re: Saisonverkehre und Freizeitbroschüren.

Beitrag von Anbeku »

Was mir gerade noch aufgefallen ist. Insbesondere die Namensänderung von Bushaltestellen müsste in den Broschüren nachgezogen werden, z.B. Monschau Parkhaus -> Monschau Altstadt. beispielsweise auch in der Broschüre zum Eifelsteig.
Marius L. (AVV)
Beiträge: 41
Registriert: 15. Februar 2022, 12:10

Re: Saisonverkehre und Freizeitbroschüren.

Beitrag von Marius L. (AVV) »

Hallo Anbeku,

danke für deinen Hinweis. Die Kollegen berücksichtigen dies natürlich!

Viele Grüße
Marius
Anbeku
Beiträge: 196
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Re: Saisonverkehre und Freizeitbroschüren.

Beitrag von Anbeku »

Ich war am Samstag im Nationalparkzentrum Vogalsang IP und da gab es von "Natur erfahren - unterwegs im Nationalpark Eifel" nur die 2023er Version. Die sagten mir auch, da ist bisher nichts neues gekommen.l
Antworten