Easy connect Ticket

Antworten
Bianka
Beiträge: 1
Registriert: 29. März 2024, 11:49

Easy connect Ticket

Beitrag von Bianka »

Hallo
Wo bekomme ich das easy connect Einzelticket welches in Verbindung des Deuschlandstickets für einen Euro nach Maastricht läuft?
Anbeku
Beiträge: 196
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Re: Easy connect Ticket

Beitrag von Anbeku »

Hallo Bianka,

ich bin zwar nicht vom AVV, aber ich denke ich kann dir die Frage auch beantworten, solange alle im Osterurlaub sind. Die Tickets kann man über die Naveo-App kaufen. Alerdings muss man sich für Easy-Connect registrieren und das scheint nicht mehr möglich zu sein, siehe https://avv.de/de/ueber-uns/projekte/easy-connect
Hanna (AVV)
Beiträge: 5
Registriert: 22. Dezember 2023, 16:51

Re: Easy connect Ticket

Beitrag von Hanna (AVV) »

Hallo Bianka,

die easyConnect-Tickets, die du in deinem Beitrag ansprichst, waren im Laufe der Pilotphase 1 unseres Projekts verfügbar. In dieser Pilotphase wurden bestimmte technische Entwicklungen ausprobiert und daher waren wir für die vielen Testfahrten dankbar. In der zweiten Pilotphase, die bald startet, wird das Bezahlen von Fahrten über die Grenze deutlich vereinfacht - dann gelten allerdings wieder die regulären Preise. Eine Registrierung für Phase 1 ist nicht mehr möglich. Wir informieren dann rechtzeitig über den Start der zweiten Pilotphase und freuen uns, wenn viele Reisende mit uns den nächsten Schritt der technischen Entwicklung ausprobieren.

Viele Grüße
Hanna
Antworten