Halteausfälle auf der Hüls
Halteausfälle auf der Hüls
Hallo AVV-Team,
immer wieder kommt es in der Fahrplanauskunft dazu, dass der Halt Hüls Schulzentrum und Gewerbegebiet entfällt. Dies führt dann zu Fehlerhaften Verbindungsvorschläge. Vor allem morgens wenn man zum Schulzentrum möchte, ist dies sehr unpraktisch.
Kann dieser Fehler behoben werden?
Viele Grüße
Pascal
immer wieder kommt es in der Fahrplanauskunft dazu, dass der Halt Hüls Schulzentrum und Gewerbegebiet entfällt. Dies führt dann zu Fehlerhaften Verbindungsvorschläge. Vor allem morgens wenn man zum Schulzentrum möchte, ist dies sehr unpraktisch.
Kann dieser Fehler behoben werden?
Viele Grüße
Pascal
- Dateianhänge
-
- WhatsApp Bild 2024-06-22 um 16.40.09_e7f62754.jpg (75.03 KiB) 5586 mal betrachtet
-
- WhatsApp Bild 2024-06-22 um 16.40.08_10f4dc01.jpg (105.9 KiB) 5586 mal betrachtet
-
- WhatsApp Bild 2024-06-22 um 16.40.08_bdaaffb8.jpg (74.46 KiB) 5586 mal betrachtet
Halteausfall Hüls Schulzentrum
Hallo zusammen,
das Problem mit den Halteausfällen an Hüls Schulzentrum wurde bisher nur zum Teil behoben. Immer wieder werden Abfahrten aus der Auskunft entfernt.
Mir ist dabei aufgefallen, dass nur die Abfahrten fehlen, die nicht am Hüls Schulzentrum starten/beginnen, also am Gewerbegebiet/Friedhof starten und eine Stichfahrt über Hüls Schulzentrum machen.
Kann dieses Problem gelöst werden?
Aktuell kommt es durch dieses Problem immer wieder zu fehlerhaften Verbindungsergebnisse.
So werden die aktuellen Live-Daten im Verbindunsergebnis nicht aktuallisiert.
Viele Grüße
Pascal Sill
das Problem mit den Halteausfällen an Hüls Schulzentrum wurde bisher nur zum Teil behoben. Immer wieder werden Abfahrten aus der Auskunft entfernt.
Mir ist dabei aufgefallen, dass nur die Abfahrten fehlen, die nicht am Hüls Schulzentrum starten/beginnen, also am Gewerbegebiet/Friedhof starten und eine Stichfahrt über Hüls Schulzentrum machen.
Kann dieses Problem gelöst werden?
Aktuell kommt es durch dieses Problem immer wieder zu fehlerhaften Verbindungsergebnisse.
So werden die aktuellen Live-Daten im Verbindunsergebnis nicht aktuallisiert.
Viele Grüße
Pascal Sill
- Dateianhänge
-
- 3.png (117.37 KiB) 2095 mal betrachtet
-
- 1.jpg (125.32 KiB) 2096 mal betrachtet
-
- 2.jpg (135.71 KiB) 2096 mal betrachtet
-
Re: Halteausfälle auf der Hüls
Wir haben inzwischen einen Fehler in den vom Leitsysterm bereitgestellten Echtzeitdaten nachvollziehbar finden können. Bei einem Einstiegsverbot wird in den Echtzeitdaten eine Durchfahrt (also Haltausfall) geliefert. Ein Ausstiegsverbot wird hingegen korrekt übertragen.
Dazu ist inzwischen von der ASEAG ein Ticket beim Hersteller angelegt worden. Wie lange es jetzt dauert, den erkannten Fehler zu besetigen kann ich nicht abschätzen.
Danke für die entsdprechenden Hinwiese!
Dazu ist inzwischen von der ASEAG ein Ticket beim Hersteller angelegt worden. Wie lange es jetzt dauert, den erkannten Fehler zu besetigen kann ich nicht abschätzen.
Danke für die entsdprechenden Hinwiese!
Das wird dann wohl das selbe Problem sein, dass zu Fehlern bei den nur-Ausstieg-Haltestellen auf der Line 34 führt oder?
-
Vielen Dank für die Erklärung des Problems.
Es gibt glaube ich noch ein ähnliches Problem. Bei der Linie 63 entfällt immer die Haltestelle Simmerath Ehrenfriedhof, stattdessen wird immer die Haltestelle Rurberg, Jugendherberge als Zusatzhaltestelle angezeigt. Da die Haltestelle schon etwas länger in Betrieb, ist wundert mich das auch ein bisschen.
Es gibt glaube ich noch ein ähnliches Problem. Bei der Linie 63 entfällt immer die Haltestelle Simmerath Ehrenfriedhof, stattdessen wird immer die Haltestelle Rurberg, Jugendherberge als Zusatzhaltestelle angezeigt. Da die Haltestelle schon etwas länger in Betrieb, ist wundert mich das auch ein bisschen.
- Dateianhänge
-
- Screenshot 2024-10-05 at 12-44-12 Abfahrten - AVV Aachen - Fahrplanauskunft.png (42.19 KiB) 1396 mal betrachtet
-
Die Jugendherberge war ein Matching-Problem mit den Nummern der Echtzeitdaten. Das konnte ich selbst beheben. Danke für den Hinweis!