Zombie-Netliner?

Antworten
Anbeku
Beiträge: 196
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Zombie-Netliner?

Beitrag von Anbeku »

Screenshot_20221030-144035_naveo.jpg
Screenshot_20221030-144035_naveo.jpg (655.42 KiB) 1506 mal betrachtet
Was ist den da los? Invasion der Zombie-Netliner zu Haloween? Oder ist das ein Bug?
Thomas (AVV)
Beiträge: 112
Registriert: 24. Februar 2022, 09:27

Re: Zombie-Netliner?

Beitrag von Thomas (AVV) »

Hallo Andreas,
It's not a bug, it's a feature.

Damit der Netliner in der Auskunft gefunden wird, gibt es für jedes Bedienungsgebiet Dummy-Fahrten einer Ringlinien im 10-Minuten-Takt und in beiden Richtungen. Der Auswirkungen auf die Live-Map war ich mir so noch nicht bewusst.
Hafas kennt noch eine weitere Möglichkeit, Bedarfsverkehre darzustelllen. Die bisherigen Tests damit waren aber nicht so prickelnd. Ggf. stellen wir das zu einem späteren Zeitpunkt mal um.
Viele Grüße
Thomas
Antworten