Semesterticket Erstattung

Antworten
Matzinho
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2022, 09:00

Semesterticket Erstattung

Beitrag von Matzinho »

Hallo,
Sie schreiben, dass das Semester Ticket auf 9€ runtergesetzt wird. Wie konkret erhalten wir Studierenden denn den Differenzbetrag?

Vielen Dank!
Dampfgatze
Beiträge: 8
Registriert: 22. Mai 2022, 19:38

Re: Semesterticket Erstattung

Beitrag von Dampfgatze »

Ja ich bin auch Student und will meine Semester Ticket kosten rückgezahlt haben,schnell und ganz viel,bitte!!!Ich brauche das Geld alles ist teurer,Essen,Heizen und so.
Max (AVV)
Beiträge: 37
Registriert: 9. Februar 2022, 15:20

Re: Semesterticket Erstattung

Beitrag von Max (AVV) »

Selbstverständlich profitieren auch Semester-Ticket Inhaber vom 9Euro-Ticket und bekommen den Differenzbetrag erstattet.

Für die Abwicklung der Rückerstattung an die Studierenden sind die Hochschulen bzw. die Studierendenvertretungen zuständig.

Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an diese.

Gruß
Max
Antworten