Routing am Bahnhof Heerlen defekt

Antworten
Anbeku
Beiträge: 185
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Routing am Bahnhof Heerlen defekt

Beitrag von Anbeku »

Hallo zusammen,
Offenbar findet die App keinen Fußweg zum Bahnhof Heerlen. Selbst wenn ich kurz davor starte, will mich die App immer zu einer anderen Haltestelle leiten. Dabei ist mir auch noch aufgefallen, dass offenbar keine Adressen in Heerlen gefunden werden.

Viele Grüße
Andreas
Thomas (AVV)
Beiträge: 105
Registriert: 24. Februar 2022, 09:27

Re: Routing am Bahnhof Heerlen defekt

Beitrag von Thomas (AVV) »

Hallo Andreas,
Die Koordinate habe ich in der Hoffnung, die Verbindung zum Wegenetz zu verbessern etwas verschoben. Leider kein Erfolg. Auch für die Verbindung vom Bahnhofsvorplatz nach Herzogenrath wurden mir wilde Busverbindungen angezeigt. Ich versuche herauszufinden, welches Wegenetz in welchem Stand verwendet wird. Die Wege sollten für NRW+B+NL vollständig vorliegen.

Adressen liegen uns derzeit nur für NRW vor.

Viele Grüße
Thomas
Antworten