Fahrtausfall RE1 steht schon lange im DB Navigator, bevor er in naveo erscheint

Antworten
wfischer
Beiträge: 64
Registriert: 21. Mai 2022, 14:16

Fahrtausfall RE1 steht schon lange im DB Navigator, bevor er in naveo erscheint

Beitrag von wfischer »

Hallo AVV,

ich wünsche mir ja so sehr, dass naveo irgendwann besser ist als der DB Navigator - aber das ist leider noch nicht der Fall.

Montag 12.12.2022, ich möchte um 7:51 mit RE1 von Aachen Hbf nach Köln fahren.
Um 7:13 Uhr schaue ich in naveo: alles Ok doch DB Navigator sagt: Fahrtausfall.
Um 7:43 Uhr sieht es noch genauso aus.
Erst gegen 8:30 Uhr kommt auch in naveo die Aussage "Fahrtausfall".

Viel Erfolg bei der Lösung!
Thomas (AVV)
Beiträge: 105
Registriert: 24. Februar 2022, 09:27

Re: Fahrtausfall RE1 steht schon lange im DB Navigator, bevor er in naveo erscheint

Beitrag von Thomas (AVV) »

Hallo Herr Fischer,
die Echtzeitdaten nebst zugehöriger Kommunikation werden nur für drei Tage gespeichert. Ich hatte die Nachricht erst am Tag vier gelesen und an die zuständigen Kollegen der Echtzeit-Datendrehscheibe beim VRS weitergegeben.

Dementsprechend kann nicht mehr ermittelt werden, was da schief gegangen ist.
Viele Grüße
Thomas
Antworten