In welchen Sprachen ist Naveo verfügbar?

Antworten
Anbeku
Beiträge: 185
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

In welchen Sprachen ist Naveo verfügbar?

Beitrag von Anbeku »

Ich wollte mal fragen, in welchen Sprachen die App Naveo verfügbar ist. Darüber habe ich leider nichts herausfinden können.
Thomas (AVV)
Beiträge: 105
Registriert: 24. Februar 2022, 09:27

Re: In welchen Sprachen ist Naveo verfügbar?

Beitrag von Thomas (AVV) »

Hallo Andreas,
die Oberfläche der App ist in deutsch, englisch, französisch und niederländisch verfügbar. Wenn die Gerätesprache nicht von naveo unterstützt wird, wird naveo mit englischer Benutzeroberfläche dargestellt. Beispiel: Einzige eingestellte Sprache: dänisch -> naveo in englisch.

Unter "Einstellungen" von Android -> "System" > "Sprachen und Eingabe" kann eine zweite Sprache hinzugefügt werden. Dann wird naveo bei Nicht-Verfügbarkeit der Erstsprache in dieser "Zweitsprache" dargestellt.

Beispiel: Erstsprache: dänisch, Zweitsprache: niederländisch. naveo in niederländisch.

Viele Grüße
Thomas
Anbeku
Beiträge: 185
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Re: In welchen Sprachen ist Naveo verfügbar?

Beitrag von Anbeku »

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Auskunft. Das ist ja schon recht ordentlich, damit sollten die meisten Menschen gut zurecht kommen.

Viele Grüße
Andreas
Antworten