Seite 1 von 1

In welchen Sprachen ist Naveo verfügbar?

Verfasst: 8. Februar 2023, 15:47
von Anbeku
Ich wollte mal fragen, in welchen Sprachen die App Naveo verfügbar ist. Darüber habe ich leider nichts herausfinden können.

Re: In welchen Sprachen ist Naveo verfügbar?

Verfasst: 8. Februar 2023, 16:06
von Thomas (AVV)
Hallo Andreas,
die Oberfläche der App ist in deutsch, englisch, französisch und niederländisch verfügbar. Wenn die Gerätesprache nicht von naveo unterstützt wird, wird naveo mit englischer Benutzeroberfläche dargestellt. Beispiel: Einzige eingestellte Sprache: dänisch -> naveo in englisch.

Unter "Einstellungen" von Android -> "System" > "Sprachen und Eingabe" kann eine zweite Sprache hinzugefügt werden. Dann wird naveo bei Nicht-Verfügbarkeit der Erstsprache in dieser "Zweitsprache" dargestellt.

Beispiel: Erstsprache: dänisch, Zweitsprache: niederländisch. naveo in niederländisch.

Viele Grüße
Thomas

Re: In welchen Sprachen ist Naveo verfügbar?

Verfasst: 8. Februar 2023, 16:25
von Anbeku
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Auskunft. Das ist ja schon recht ordentlich, damit sollten die meisten Menschen gut zurecht kommen.

Viele Grüße
Andreas