Schritt 3
Im kommenden Schritt meldest du dich in der naveo-App an und gibst eine Rechnungsadresse sowie ein Zahlungsmittel an.
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Öffne nun deine naveo-App.
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Wenn du die naveo-App wieder öffnest, kommst du in dieses Menü.
Klicke hier auf den „Zurück-Pfeil“.
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Du kannst dich nun mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden.
Klicke dafür auf „ANMELDEN“.
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Gebe -im Anmeldebildschirm deinen
Benutzernamen und dein
Passwort ein. Klicke dann auf
„ANMELDEN“.
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Super, du bist nun registriert und angemeldet in der naveo-App!
Um ein Ticket kaufen zu können, hinterlege noch deine
Rechnungsadresse.
Klicke dann auf deinen
Benutzer in der hellroten Schaltfläche.
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Du befindest dich im Menü „Meine Daten“.
Hier klickst du auf „Adressdaten“.
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Du befindest dich im Menü „Adressdaten“.
Klicke im Punkt Rechnungs-adresse auf „Keine Rechnungsadresse hinterlegt“ um eine Adresse zu hinterlegen.
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Trage hier deine Rechnungsadresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Stadt und Land)
ein und klicke auf „SPEICHERN“.
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Klicke hier zweimal jeweils auf den „Zurück-Pfeil“
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Klicke im Menü „Mein Account“ auf „Zahlungsmittel“.
Im folgenden Menüpunkt „Zahlungsmittel“ klickst du unten auf „ZAHLUNGSMITTEL HINZUFÜGEN“.
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Wähle eins der angegebenen Zahlungsmittel per Klick aus und
folge dann Anweisungen des Zahlungsdienstleisters, um dein gewünschtes Zahlmittel anzulegen.
Es können auch mehrere Zahlungsmittel hinterlegt werden