EW6 und 59 nicht in GTFS-Daten?

Antworten
Anbeku
Beiträge: 185
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

EW6 und 59 nicht in GTFS-Daten?

Beitrag von Anbeku »

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die Linien EW6 und 59 nicht in den aktuellen Fahrplan-GTFS-Daten des open-data-portals vorhanden sind. Liegt das vielleicht daran, dass die Linien Bedarfsverkehr sind? Allerdings ist anderer Bedarfsverkehr und insbesondere Anruflinientaxis vorhanden.
Thomas (AVV)
Beiträge: 105
Registriert: 24. Februar 2022, 09:27

Re: EW6 und 59 nicht in GTFS-Daten?

Beitrag von Thomas (AVV) »

Hallo Andreas,
die EW6 und 59 gibt es in den Daten nicht, nur die EW6ALT und die 59ALT, da auf diesen Linien ausschließlich ALT-Fahrten verkehren.

Falls sich das nicht geklärt hat, wäre es gut zu wissen, um welchen GTFS-Datensatz es genau geht. Da gibt es ja verschiedene Versionen, für die jeweils eine eigene Exportvorlage erstellt wird.
Viele Grüße
Thomas
Anbeku
Beiträge: 185
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Re: EW6 und 59 nicht in GTFS-Daten?

Beitrag von Anbeku »

Thomas (AVV) hat geschrieben: 24. April 2023, 09:37 die EW6 und 59 gibt es in den Daten nicht, nur die EW6ALT und die 59ALT, da auf diesen Linien ausschließlich ALT-Fahrten verkehren.
Ah, jetzt verstehe ich das! Sorry mein Fehler. Waren die Linien denn in der Vergangenheit mal keine reinen ALT-Linien? Aber ist auch nicht so wichtig.
Antworten