Papierform?!

D-Ticket-Fahrer
Beiträge: 11
Registriert: 10. April 2023, 02:54

Re: Papierform?!

Beitrag von D-Ticket-Fahrer »

Katrin (AVV) hat geschrieben: 27. April 2023, 15:07 Hallo D-Ticketfahrer,
ich möchte dich bitten deine Antwort zu reflektieren. Meine Intention war der Kundin eine Information aus AVV-Sicht zu geben, denn wir sind ja hier in einem AVV-Forum. Und scheinbar ist Melanie ja auch mit meiner Antwort zufrieden ;-).
Also, selbst ein AVV Verbund sollte einen anderen Verbund empfehlen dürfen! Gilt auch bei Zug-Umstiege, um ans Ziel zu kommen. Die Gelder fürs D-Ticket werden so oder so an die Verbünde (evtl. nach PLZ des Käufers?) verteilt. Deshalb ist es egal, wo der Käufer das Ticket kauft... :)

Kundenorientierung sollte einen höheren Stellenwert haben. Und wenn jemand das D-Ticket in Papierform haben will, dann soll er es beim VRS holen :D
Katrin (AVV)
Beiträge: 27
Registriert: 2. Juni 2022, 09:46

Re: Papierform?!

Beitrag von Katrin (AVV) »

Empfehlungen geben wir gerne (auch neutral über unser Verbundgebiet hinweg), solange uns Informationen bekannt sind und wir diese auch als sicher an die Fahrgäste weitergeben können.
Antworten