Hallo,
Vor 2,5 Wochen habe ich im Bahnhof Aachen Hbf für mich und meine Frau das 49 Euroticket bestellt. Die Formulare sind durch die Dame am Schalter überprüft. Eingang ist den 1. Juni. Leider haben wir bis jetzt entweder ein E-mail, ein Zahlung von unser Bankkonto oder ein Chipkarte bekommen. Ich möchte gerne wissen ob wir noch die Karten vor den 1. Juni bekommen.
(Entschuldige für die fehler, ich bin Holländer)
Vielen Dank
Eugeen1
Zusenden Chipkarte
-
- Beiträge: 13
- Registriert: 4. Februar 2022, 10:11
Re: Zusenden Chipkarte
Hallo und Goedemiddag Eugeen1,
auch wenn wir als Verbundgesellschaft keinerlei vertriebliche Zuständigkeiten rund um die Abwicklung und Ausstellung von Abos haben, so bedauern wir die von dir geschilderte Situation sehr.
Ich empfehle dir dich direkt mit der DB in Verbindung zu setzen. Hier kannst du dich an das DB Vertrieb Abo-Team AVV unter der Telefonnummer 0241- 46301795 wenden.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Kathrin vom AVV
auch wenn wir als Verbundgesellschaft keinerlei vertriebliche Zuständigkeiten rund um die Abwicklung und Ausstellung von Abos haben, so bedauern wir die von dir geschilderte Situation sehr.
Ich empfehle dir dich direkt mit der DB in Verbindung zu setzen. Hier kannst du dich an das DB Vertrieb Abo-Team AVV unter der Telefonnummer 0241- 46301795 wenden.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Kathrin vom AVV
Re: Zusenden Chipkarte
Herzlichen Dank für Ihre Antwort