Unerwartetes Verhalten Individueller Abfahrtsmonitor

Antworten
avv_user_3000
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2023, 13:47

Unerwartetes Verhalten Individueller Abfahrtsmonitor

Beitrag von avv_user_3000 »

Ich nutze den Anzeigelink des AVV Individuellen Abfahrtsmonitor und habe im Bearbeitungs-Interface im Browser die Darstellung konfiguriert (kleiner skaliert). Das funktioniert auch zuerst.
Allerdings wechselt die Anzeige nach einer Weile (ein paar Stunden vielleicht) auf andere Einstellungen, z.B. zur Default-Skalierung. Teilweise wechselt die Anzeige auch in den schwarzen Hintergrund.

Wenn ich dann den Bearbeitungslink aufrufe, sind die angezeigten Einstellungen noch so wie ich sie vorgenommen habe. Die Vorschau entspricht allerdings nicht diesen Einstellungen. (Screenshot angehängt zeigt: Einstellung Skalierung auf 0.5, jedoch Anzeige von Skalierung auf 1)
Erst wenn ich eine Einstellung verändere, entspricht die Vorschau wieder den Einstellungen und auch die Darstellung unter dem Anzeigelink entspricht wieder den Einstellungen.

Gibt es einen Trick das "Zurücksetzen" der Einstellungen zu verhindern?
Dateianhänge
avv_screenshot.PNG
avv_screenshot.PNG (157.13 KiB) 2244 mal betrachtet
Thomas (AVV)
Beiträge: 125
Registriert: 24. Februar 2022, 09:27

Re: Unerwartetes Verhalten Individueller Abfahrtsmonitor

Beitrag von Thomas (AVV) »

Das von Ihnen beschriebene Verhalten ist uns so nicht bekannt. Ich gebe das an den Entwickler weiter.
Antworten