Keine Abbuchung Deutschlandcard ABO Monat Juli

Antworten
EchtAnkh
Beiträge: 3
Registriert: 21. April 2023, 15:10

Keine Abbuchung Deutschlandcard ABO Monat Juli

Beitrag von EchtAnkh »

Guten Abend :)

Ich bin seit zwei Monaten zufriedener ASEAG Abokunde (Chipkarte) der Deutschlandsticket, die 49 €uro wurden stets zu Monatsbeginn per Lastschrift abgebucht ..

.. doch für diesen Monat (Stand 3 Juli) wurde bei mir, ich bin Postbankkunde, noch kein Geld eingezogen - bin ich jetzt Schwarzfahrer, wenn ich morgen das Ticket zu ersten Mal im Juli verwenden möchte?
Kathrin (AVV)
Beiträge: 13
Registriert: 4. Februar 2022, 10:11

Re: Keine Abbuchung Deutschlandcard ABO Monat Juli

Beitrag von Kathrin (AVV) »

Guten Morgen EchtAnkh,

gerne würden wir dir zu deinem geschilderten Fall eine Auskunft geben, jedoch liegt die vertriebliche Zuständigkeit rund um die Abwicklung von Abos beim Verkehrsunternehmen.

Daher empfehle ich dir dich mit der ASEAG in Verbindung zu setzen. Du kannst das Kundencenter telefonisch unter 0241 1688-3040 von montags bis freitags in der Zeit von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichen.

Viele Grüße und noch eine schöne Woche
Kathrin vom AVV
EchtAnkh
Beiträge: 3
Registriert: 21. April 2023, 15:10

Re: Keine Abbuchung Deutschlandcard ABO Monat Juli

Beitrag von EchtAnkh »

.. ich war wohl ein wenig zu ängstlich, Heute früh unmittelbar zur "Banköffnung" ist der Betrag dann doch abgebucht worden! :)

Bin erleichtert :D
Antworten