Verknüpfungscode für die naveo app, wenn man das RWTH Semesterticket hat

Antworten
Fable7895
Beiträge: 1
Registriert: 15. Juli 2023, 16:38

Verknüpfungscode für die naveo app, wenn man das RWTH Semesterticket hat

Beitrag von Fable7895 »

Hallo zusammen,

ich bin Student der RWTH Aachen und habe daher auch das Semesterticket (also quasi eine Art Abo). Wenn ich mich nun bei der Naveo APP registrieren möchte, gibt es die Möglichkeit für Abo-Nutzer einen Verknüpfungscode anzugeben.
Wo finde ich diesen im Falle des Semestertickets? Oder gilt das nicht als Abo und ich benötige daher keine Verknüpfung?

Gruß

Daniel
Marius B (AVV)
Beiträge: 42
Registriert: 15. Februar 2022, 10:20

Re: Verknüpfungscode für die naveo app, wenn man das RWTH Semesterticket hat

Beitrag von Marius B (AVV) »

Hallo Fable7895,

aktuell ist die Ausgabe von Aboprodukten auf dem Smartphone auf das Deutschlankticket beschränkt. Die Ausspielung des Semstertickets auf Smartphone ist aktuell noch nicht in der App umgesetzt, steht aber bei uns für das Jahr 2024 auf der Agenda

Daher können wir dir noch keinen Verknüpfungscode übermitteln. Du kannst dich aber ganz normal registrieren. Wenn die Funktion umgesetzt ist, kann dein bestehender Account mit deinem Semesterticket verknüpft werden.

Viele Grüße
Marius B.
Antworten