Semester ticket update für RWTH-studenten App- funktioniert nicht

Antworten
lola19
Beiträge: 1
Registriert: 24. Oktober 2023, 09:47

Semester ticket update für RWTH-studenten App- funktioniert nicht

Beitrag von lola19 »

Ich bin Student der RWTH und habe versucht, mein Semesterticket über die Naveo-App upzugraden, aber nach allen Schritten zeigt sie an, dass das Upgrade für Studenten nicht möglich ist und der Leitfaden nicht gilt, weil es keine Optionen für das Upgrade gibt, nur das Deutschlandticket zu kaufen
Marius B (AVV)
Beiträge: 42
Registriert: 15. Februar 2022, 10:20

Re: Semester ticket update für RWTH-studenten App- funktioniert nicht

Beitrag von Marius B (AVV) »

Hallo lola19,

bitte wende dich mit deinem Anliegen an den naveo Support. Schreibe hierzu einfach eine Mail an: hallo@naveo.info. Sende am besten eine Beschreibung inkl. Screenshot des Fehlers an diese Adresse, damit das Problem schnell identifiziert und dir geholfen werden kann.

Beste Grüße
Marius
Antworten