Alte Aushangspläne verknüpft

Antworten
pascal07
Beiträge: 12
Registriert: 26. Oktober 2023, 21:17

Alte Aushangspläne verknüpft

Beitrag von pascal07 »

Hallo AVV-Team,

mir ist aufgefallen, dass bei einigen Haltestelle im Schleidener Gebiet (Eifel), noch der alte Aushangsplan verknüpft ist. Im Juli 2023 sind alle Pläne im Raum Schleiden aktualisiert worden. Laut https://download.avv.de/hst müssten an allen Haltestelle die neue Version vorhanden sein.

Dies ist nicht der Fall bei den Haltestelle:
Schleiden, Vogelsang IP Schelde
Schleiden, Vogelsang IP Walberhof
Schleiden, Sauermühle
Schleiden, Morsbach Herhahn
Bei der Haltestelle Schleiden, Gemünd Nierfeld kommt eine Fehlerseite, beim Aufruf des Aushangsplan. Bei der Haltestelle ist aber ein Aushangsplan vorhanden.
Bei der Haltestelle Schleiden, Gemünd Kirche existiert eine Verlinkung, obwohl kein Plan von dieser Haltestelle vorhanden ist.

Könnte dieses Problem vielleicht gelöst werden?

Viele Grüße
Pascal
Thomas (AVV)
Beiträge: 112
Registriert: 24. Februar 2022, 09:27

Re: Alte Aushangspläne verknüpft

Beitrag von Thomas (AVV) »

Hallo Pascal,
die Verlinkungen habe ich in unserem Hintergundsystem aktualisiert. Diese werden in der Auskunft nach der nächsten Datenaktualisierung wirksam.
Die veralteten PDF habe ich bei der ASEAG angefordert und werde diese austauschen.
Danke für Deine Hinweise!

Die Aushangfahrpläne enthalten nur die Fahrten der ASEAG. Daher sind diese außerhalb von deren Verkehrsgebiet Städteregion Aachen nicht vollständig.

Viele Grüße
Thomas
pascal07
Beiträge: 12
Registriert: 26. Oktober 2023, 21:17

Re: Alte Aushangspläne verknüpft

Beitrag von pascal07 »

Hallo AVV-Team,

ich habe noch ein paar Haltestellen gefunden, wo noch falsche bzw. fehlende Verknüpfungen von Aushangspläne und/oder Tarifinformation existieren.

Bei der Haltestelle Simmerath, Einruhr Abzw. Erkensruhr fehlt die Verknüpfung des Aushangsfahrplan.

Bei den Haltestellen Simmerath, Rurberg In den Birken, Simmerath, Rurberg An der Eiche und Simmerath, Rurberg Auf dem Stein sind Links für die Tarifinformationen vorhanden, aber die Links führen zu einer Fehlerseite.

Bei der Haltestelle Rurberg, Jugendherberge ist der Aushangsfahrplan fehlerhaft. Die Haltestelle wird nur von Bussen in Fahrtrichtung Rurberg/Vogelsang bedient. Der Aushangsfahrplan erhält aber nur die Abfahrten Richtung Simmerath.

Was ist mit der Haltestelle Simmerath, Rurberg Ehrenfriedhof (DJH)? Vor ein paar Wochen waren die Abfahrten Richtung Simmerath noch enthalten, aber immer als "Halt entfällt" gekennzeichnet. Mittlerweile sind alle Abfahrten wieder entfernt.

Bei den Haltestellen Monschau, Höfen Brather Hof, Monschau, Höfen Rothe Kreuz, Monschau, Mützenich Grundschule und Simmerath, Bruchstraße sind Verlinkungen zu Aushangspläne, die aber nicht existieren.

Bei den Haltestellen Roetgen, Pilgerbornstraße, Roetgen, Vennhof, Roetgen, Faulenbruchstraße und Roetgen, Lammerkreuzstraße fehlt die Verlinkung der Tarifinformationen. Laut https://download.avv.de/flugs müssten die eigentlich vorhandenen sein.

Bei der Haltestelle Mützenich Grundschule existiert auch eine Verknüpfung zur Tarifinformation, die nicht vorhanden ist.

Bei den Haltestellen Monschau, Imgenbroich Dürr, Imgenbroich Schlosserei und Imgenbroich Schulweg sind noch Tarifinformation verknüpft, obwohl dies mittlerweile Netliner-Spots sind.

Bei der Haltestelle Monschau Atrium ist ein veralteter Aushangsplan verknüpft. Seit August fährt die Linie 84 (7:03 von Höfen Heidgen) nicht mehr über diese Haltestelle. Im Aushangsfahrplan steht sie aber noch.

Könnten einige Probleme vielleicht gelöst werden?

Viele Grüße
Pascal
Antworten