Abrechnung von eezy mit Naveo

Hier könnt ihr alles rund um eezy erfahren
Antworten
Anbeku
Beiträge: 196
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Abrechnung von eezy mit Naveo

Beitrag von Anbeku »

Hallo zusammen,

ich kenne mehrere Einrichtungen, die öfter mal vergleichsweise spontan mit Kindergruppen Ausflüge mit dem öffentlichen Verkehr machen. Bisher haben die dafür meistens Papiertickets auf Vorrat gekauft. Das wird aber immer schwieriger und ist ja auch von den Betreibern als Auslaufmodell gewünscht. Ich denke, den meisten davon wäre mit eezy gut gedient. Eezy kennt zwar keinen Gruppenrabatt, aber bei Gruppen aus Kindern mit Begleitpersonen fällt das nicht ins Gewicht. Um das denen jetzt empfehlen zu können, müsste ich nur noch wissen, ob man das brauchbar abrechnen kann. Ich habe schon gesehen, dass Naveo für jede Ticketbuchung eine hervorragende Rechung als PDF generieren kann. Das ist schon mal super. Was ich noch nicht weiß ist, ob da bei Gruppenfahrten mit eezy der Preis soweit aufgeschlüsselt wird, dass man nachher nachvollziehen kann, wer da welchen Anteil dran hat. Bevor ich das kostenpflichtig teste, wollte ich mal nachfragen, ob ihr mir das sagen könnt.
Marius B (AVV)
Beiträge: 42
Registriert: 15. Februar 2022, 10:20

Re: Abrechnung von eezy mit Naveo

Beitrag von Marius B (AVV) »

Hallo Anbeku,

danke für deine Nachricht.

Aktuell ist eine dezidierte Aufschlüsselung je eezy Nutzer innerhalb der Rechnung leider noch nicht möglich. Diese Thematik haben wir bereits im Rahmen unseres regelmäßigen Austauschs gegenüber den mit der Umsetzung betrauten Systemherstellern angebracht.

Wir empfehlen daher nach Abschluss einer eezy Fahrt die Preisdetails zwecks detaillierterer Angaben aufzurufen und hiervon ggf. einen Screenshot zu machen (Siehe Abbildung).

Viele Grüße
Marius B
Dateianhänge
Preisdetails eezy.jpg
Preisdetails eezy.jpg (50.34 KiB) 3149 mal betrachtet
Antworten