Registrierung in der naveo App / Nutzerfreundlichkeit

Jan K.
Beiträge: 16
Registriert: 3. Juni 2022, 09:21

Re: Registrierung in der naveo App / Nutzerfreundlichkeit

Beitrag von Jan K. »

Es fehlen drei Stellen. Das ist in der Tat das Problem. Hätte dem Support allerdings auffallen müssen, da ich einen Screenshot meines Codes mitgesendet hatte.

Weiß jemand, wo ich den Code herbekomme? Wenn ich bei der ASEAG anrufe, oder denen eine Mail schreibe, wird meiner Erfahrung nach nicht viel passieren.
Anbeku
Beiträge: 185
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Re: Registrierung in der naveo App / Nutzerfreundlichkeit

Beitrag von Anbeku »

Jan K. hat geschrieben: 3. Juni 2022, 19:11 Weiß jemand, wo ich den Code herbekomme? Wenn ich bei der ASEAG anrufe, oder denen eine Mail schreibe, wird meiner Erfahrung nach nicht viel passieren.
Ich habe eine Email an hallo@naveo.info geschrieben in der ich meine Kundennummer genannt habe. Dann habe ich in wenigen Minuten den vollständigen Code bekommen.
Jan K.
Beiträge: 16
Registriert: 3. Juni 2022, 09:21

Re: Registrierung in der naveo App / Nutzerfreundlichkeit

Beitrag von Jan K. »

Ich habe den Code nun vom Support erhalten. Wenn ich versuche ihn zu verwenden gibt es einen neuen, anderen Fehler. Ich könnte noch mal Hilfe gebrauchen.

Bild
Anbeku
Beiträge: 185
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Re: Registrierung in der naveo App / Nutzerfreundlichkeit

Beitrag von Anbeku »

Jan K. hat geschrieben: 7. Juni 2022, 20:26 Ich habe den Code nun vom Support erhalten. Wenn ich versuche ihn zu verwenden gibt es einen neuen, anderen Fehler. Ich könnte noch mal Hilfe gebrauchen.

Bild
Nachdem der Support bei mir das Problem mit der doppelten Emailadresse gelöst hat, habe ich in diesem Schritt auch genau die gleiche Fehlermeldung "REGISTER_NOT_COMPLETED". Hab auch wieder einen Screenshot gesendet aber bisher keine Antwort.
Jan K.
Beiträge: 16
Registriert: 3. Juni 2022, 09:21

Re: Registrierung in der naveo App / Nutzerfreundlichkeit

Beitrag von Jan K. »

Ich hab ne Antwort mit zwei Optionen.
1. Link in der Bestätigungs-Mail klicken
2. Neu registrieren.

Meine Geduld wird auf eine sehr sehr harte Probe gestellt........
Anbeku
Beiträge: 185
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Re: Registrierung in der naveo App / Nutzerfreundlichkeit

Beitrag von Anbeku »

Ich warte jetzt seit zwei Tagen auf die Antwort auf meine letzte Email. Der Witz an der Sache ist: Ich habe die App bereits seit Anfang Mai als Betatester und in diesen 6 Wochen ist es nicht gelungen, auch nur eine funktionierende Registrierung anzubieten und das ist auch jetzt nicht in Sicht. Ich verliere da auch langsam echt die Lust, diese App überhaupt weiter zu verwenden.
Marius B (AVV)
Beiträge: 42
Registriert: 15. Februar 2022, 10:20

Re: Registrierung in der naveo App / Nutzerfreundlichkeit

Beitrag von Marius B (AVV) »

Hallo zusammen,

zu erst einmal entschuldigen wir uns für die späte Rückmeldung. Die Probleme sind uns auch durch den 1st-Level Support kommuniziert worden. Wir sind dabei mit dem Systemhersteller das Problem zu evalurieren und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung . Wir können den Unmut absolut nachvollziehen können aber versichern, dass wir im Hintergrund unser bestes geben um alle Fehler und Probleme schnellstmöglich zu beseitigen. Sobald es hierzu Infos gibt, werden diese durch 1st-Level Support kommuniziert oder hier im Forum gepostet.

Vielen Dank für das konstruktive Feedback.
belabene
Beiträge: 1
Registriert: 11. Juni 2022, 21:04

Re: Registrierung in der naveo App / Nutzerfreundlichkeit

Beitrag von belabene »

Mal was lustiges: Ich habe eben mit dem Support telefoniert. Kindergeschrei im Hintergrund, und die Naveo App kannte er nicht.
Antworten