Ungarnplatz wird nicht angefahren

Antworten
Anbeku
Beiträge: 196
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Ungarnplatz wird nicht angefahren

Beitrag von Anbeku »

Hallo zusammen,

Wir wollten am Samstag vom Hansemanplatz zum Ungarnplatz fahren und sind dazu in die 34 eingestiegen. Diser ist dann allerdings eine Umleitung über die Lombardenstraße gefahren was uns erst sehr spät aufgefallen ist. Weder gab es eine Ansage im Bus, noch wurde die Anzeige im Bus angepasst,
noch gab es einen Hinweis in Naveo, siehe Screenshot.
Screenshot_20240120_102558_naveo.jpg
Screenshot_20240120_102558_naveo.jpg (350.38 KiB) 322 mal betrachtet
Die Busfahrerin sagte mir, die Haltestelle wäre wohl schon länger gesperrt. Das war für uns ein größeres Problem, da meine Frau nach einem Unfall schlecht zu Fuß ist und keine längeren Strecken mehr laufen kann. Es wäre schon sehr gut, wenn man in der App zuverlässig sehen kann, wenn Haltestellen nicht angefahren werden.
Dateianhänge
Screenshot_20240120_102543_naveo.jpg
Screenshot_20240120_102543_naveo.jpg (311.98 KiB) 322 mal betrachtet
Thomas (AVV)
Beiträge: 112
Registriert: 24. Februar 2022, 09:27

Re: Ungarnplatz wird nicht angefahren

Beitrag von Thomas (AVV) »

Hallo Andreas,
ich habe die entsprechende Mitteilung der ASEAG gefunden und veröffentlicht. Danke für Deinen Hinweis.
Viele Grüße
Thomas
Antworten