Verspätung springt hin und her

Antworten
Jan K.
Beiträge: 16
Registriert: 3. Juni 2022, 09:21

Verspätung springt hin und her

Beitrag von Jan K. »

Fast bei jedem Refresh...
Screenshot_20240216-170652_naveo.jpg
Screenshot_20240216-170652_naveo.jpg (354.03 KiB) 1005 mal betrachtet
Screenshot_20240216-170617_naveo.jpg
Screenshot_20240216-170617_naveo.jpg (364.89 KiB) 1005 mal betrachtet
Anbeku
Beiträge: 196
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Re: Verspätung springt hin und her

Beitrag von Anbeku »

Genau das beobachte ich in letzter Zeit auch immer. Besonders gut auf der Live-Karte zu sehen, da springen die Busse in periodischen Abständen hin und her.
pascal07
Beiträge: 12
Registriert: 26. Oktober 2023, 21:17

Re: Verspätung springt hin und her

Beitrag von pascal07 »

Das kann ich auch nur bestätigen, dieses Problem habe ich auch schon beobachtet. Da weiß man gar nicht, welche Daten stimmen.
Thomas (AVV)
Beiträge: 112
Registriert: 24. Februar 2022, 09:27

Re: Verspätung springt hin und her

Beitrag von Thomas (AVV) »

Hallo zusammen,
ich konnte das leider noch nicht beobachten. Habe das mehrfach mit verspäteten Fahrten mehrerer Verkehrsunternehmen ausprobiert. Daher ein paar Fragen, die das nachvollziehen erleichtern:
- nur Android oder auch iPhone/iPad?
- auch in der Webapp?
- tritt die springende Anzeige nur im Fahrtverlauf oder auch bei Abfahrten, Verbindungen, (Verbindungs-Details) auf?
- wie war die genaue Klickfolge zu der entsprechenden Seite, am besten mit den konkreten Eingaben.
Viele Grüße
Thomas

Nachtrag 12:03:
Inzwischen haben wir das Verhalten auch nachvollziehen können. Wir geben es an den Hersteller weiter. Danke für die Hinweise!

Nachtrag 14:01:
Wir haben das Verhalten gemeinsam mit unserem Projektleiter nachvollziehen können.
Antworten