Fun-Ticket

Antworten
kw23ac
Beiträge: 2
Registriert: 1. Juni 2022, 06:47

Fun-Ticket

Beitrag von kw23ac »

Mein Sohn nutzt das Fun-Ticket. Habe ich es richtig verstanden, dass das Ticket innerhalb des AVV weiterhin als Fun-Ticket gilt mit den entsprechenden Einschränkungen aber außerhalb des AVV als 9€-Ticket ohne Beschränkungen? Ich beziehe mich hierbei vor allem auf die zeitlichen Beschränkungen der Gültigkeit.
Max (AVV)
Beiträge: 38
Registriert: 9. Februar 2022, 15:20

Re: Fun-Ticket

Beitrag von Max (AVV) »

Guten Morgen kw23ac,

nutzt Ihr Sohn das Fun-Ticket als ABO oder als Monatsticket? Nur die ABOs profitieren von der 9Euro-Ticket-Aktion.

Das Fun-Ticket im ABO erhält sowohl im AVV als auch deutschlandweit von Juni bis August eine ganztägige Gültigkeit. Somit ist es 24/7 gültig.

Gruß
Max
kw23ac
Beiträge: 2
Registriert: 1. Juni 2022, 06:47

Re: Fun-Ticket

Beitrag von kw23ac »

Danke für die schnelle Antwort.

Mein Sohn hat das Fun-Ticket im Abo. Das sind erfreuliche Nachrichten für ihn.
Antworten