Abo Abgelaufen

Antworten
Jessy80
Beiträge: 1
Registriert: 1. Juni 2022, 12:14

Abo Abgelaufen

Beitrag von Jessy80 »

Da hat der AVV bzw die Aseag wohl die Umstellung aufs 9 Euro Ticket bei Abo Kunden nicht wirklich geschafft und kläglich versagt. Man wird Kontrolliert und es wird einem gesagt man fährt Schwarz weil das Ticket was seit Jahren besteht gestern abgelaufen ist. Es handelt sich um das Aktiv/Senioren ticket der Aseag. Wie kann das bitte sein? Und ja die 9 Euro wurden abgebucht.

Lg Jessy
Max (AVV)
Beiträge: 38
Registriert: 9. Februar 2022, 15:20

Re: Abo Abgelaufen

Beitrag von Max (AVV) »

Hallo Jessy80,

das sollte natürlich nicht vorkommen. Bitte wende dich bezüglich der Klärung des Problems an die ASEAG, da uns leider keinerlei Kundendaten vorliegen. Die Kollegen sind dir gerne behilflich, falls es ein Problem mit deiner Chipkarte gibt. Du erreichst sie unter kundencenter@aseag.de bzw. telefonisch unter 0241 1688-3040.

Gruß
Max
Antworten