Defekter eTicketleser im DB-Automaten in Eilendorf

Antworten
Anbeku

Defekter eTicketleser im DB-Automaten in Eilendorf

Beitrag von Anbeku »

Es stand mal wieder an, das Schülerticket meines Sohnes zu verlängern. Dabei ist mir, wie beim letzten Mal wieder aufgefallen, dass das nur bei einem von den beiden Automaten funktioniert. Beim Automaten auf Bahnsteig 2 mit der Nummer B 88288 tut sich nichts, wenn man das Ticket auflegt. Hatte ich beim letzten mal schon gemeldet, aber offenbar hat sich da nichts getan.
Marius L. (AVV)

Re: Defekter eTicketleser im DB-Automaten in Eilendorf

Beitrag von Marius L. (AVV) »

Hallo anbeku,

vielen Dank für die Info! Wir haben dies umgehend an die zuständigen Stellen weitergeleitet und um zeitnahe Rückmeldung gebeten. Sobald uns diese vorliegt, werden wir die Info hier teilen.

Viele Grüße
Marius L.
Marius L. (AVV)

Beitrag von Marius L. (AVV) »

Hallo anbeku,

wir haben Rückmeldung von Seiten der DB Vertrieb, welche für die Automaten zuständig ist, erhalten.

Demnach konnten laut Aussage des zuständigen Mitarbeiters keine Fehler, weder per Ferndiagnose noch vor Ort, an dem betreffenden Gerät festgestellt werden.

Sollte es zu erneuten Problemen kommen, zögere bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Viele Grüße
Marius L.
Anbeku

Beitrag von Anbeku »

Danke für die Rückmeldung, das ist sehr seltsam. Ich werde mir das in den nächste Tagen noch mal vor Ort ansehen.
Antworten