Cambio buchen - super gelöst!

Antworten
wfischer
Beiträge: 64
Registriert: 21. Mai 2022, 14:16

Cambio buchen - super gelöst!

Beitrag von wfischer »

Ich bin begeistert - wenn ich cambio buchen will, gibts bei den Cambio-Standorten einen "Buchen"-Button, der sofort die Cambio-App öffnet!

Nur das "common label blablabla" sieht noch etwas komisch aus. Könnt ihr auch anzeigen, welche Fahrzeuge verfügbar sind?

Velocitystationen sind heute gar nicht zu sehen, obwohl ich sie ausgewählt habe. Bisher konnte ich in naveo auch dort sehen, welche Räder am Standort verfügbar sind.
Thomas (AVV)
Beiträge: 105
Registriert: 24. Februar 2022, 09:27

Re: Cambio buchen - super gelöst!

Beitrag von Thomas (AVV) »

Hallo Wilfried,
leider hat Velocity die bislang genutzte Schnittstelle zurückgezogen. Die neue, dazu nicht kompatible Schnittstelle muss erst noch implementiert werden. Dauert leider.
Viele Grüße
Thomas
Antworten