Mit Preisstufe 2 durch 2 Kommunen?
Verfasst: 31. Mai 2026, 12:01
Hallo zusammen,
mir ist was aufgefallen, das eigentlich laut der neuen Logik der Preisstufen keinen Sinn ergibt:
Von Roetgen bis Alsdorf gilt laut Auskunft PS2. Kann das sein? Man fährt doch durch Aachen und Würselen durch und damit wäre es ja eigentlich PS3.
Von Baesweiler nach Aachen scheint es ja zu stimmen mit PS3. Da fährt man durch Alsdorf und Würselen durch.
Das ganze scheint so keinen Sinn zu ergeben, da ja zwischen Roetgen und Alsdorf sowie Baesweiler und Aachen, gleich viele Kommunen liegen.
Viele Grüße
Pascal
mir ist was aufgefallen, das eigentlich laut der neuen Logik der Preisstufen keinen Sinn ergibt:
Von Roetgen bis Alsdorf gilt laut Auskunft PS2. Kann das sein? Man fährt doch durch Aachen und Würselen durch und damit wäre es ja eigentlich PS3.
Von Baesweiler nach Aachen scheint es ja zu stimmen mit PS3. Da fährt man durch Alsdorf und Würselen durch.
Das ganze scheint so keinen Sinn zu ergeben, da ja zwischen Roetgen und Alsdorf sowie Baesweiler und Aachen, gleich viele Kommunen liegen.
Viele Grüße
Pascal