Zwei Haltestellen "Schwammenauel"

Antworten
Anbeku
Beiträge: 63
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Zwei Haltestellen "Schwammenauel"

Beitrag von Anbeku »

Hallo zusammen,

bei meiner letzten fahrt mit dem Mäxchen nach "Wildpark Schmidt" ist mir auf dem Rückweg aufgefallen, dass das Mäxchen zweimal bei Schwammenauel gehalten hat. Einmal auf dem Parkplatz an der Haltestelle "Schwammenauel Parkplatz" auf dem Parkplatz und danach bei einer Haltestelle "Schwammenauel" direkt an der L15. Auf dem Monitor im Bus waren auch beide Haltestellen drauf, aber in der AVV-Auskunft, sowie im Linenfahrplan, wird die zweite Haltestelle unterschlagen.
Thomas (AVV)
Beiträge: 44
Registriert: 24. Februar 2022, 09:27

Re: Zwei Haltestellen "Schwammenauel"

Beitrag von Thomas (AVV) »

Hallo Andreas,
auf diese "historisch geerbte" Zusammenfassung bin ich bereits vom Rurtalbus aufmerksam gemacht worden. Die korrigierten Daten mit den beiden Haltestellen "Schwammenauel" und "Schwammenauel Parkplatz" sind seit Samstag 10:41 online.

In diesem Zusammenhang ist auch der Fahrplan der Rurseebahn (Haltestelle: Heimbach, Schwammenauel Staudamm ") und der Rurseeschiffahrt (Haltestelle: "Heimbach, Schwammenauel Schiffsanleger ") sind jetzt verfügbar. Keine Sorge, ggf. verkehrende ungünstigere Routen mit Bussen werden hier dennoch gefunden.

Die Darstellung des Fahrwegs wird gerade angepasst.
Viele Grüße
Thomas
Fahrtverlauf_Maexchen.png
Fahrtverlauf_Maexchen.png (74.83 KiB) 763 mal betrachtet
Anbeku
Beiträge: 63
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Re: Zwei Haltestellen "Schwammenauel"

Beitrag von Anbeku »

Hallo Thomas
Das sieht schon sehr gut aus, danke.
Antworten