Workaround doppelte Emailadresse

Antworten
Anbeku
Beiträge: 52
Registriert: 25. Mai 2022, 10:30

Workaround doppelte Emailadresse

Beitrag von Anbeku »

Das Problem, dass ich mich nicht Registrieren konnte, wegen angeblich doppelter Emailadresse, wurde leider immer noch nicht behoben. Ich habe jetzt allerdings einen Workaround gefunden, ohne mir eine zweite Emailadresse zulegen zu müssen. Zumindest bei Google hat man die Möglichkeit, mit "+" etwas an die Adresse ranzuhängen und es geht trotzdem an die selbe Adresse. Also statt mustermann@gmail.com z.B. mustermann+avv@gmail.com. Mit letzterer kann man sich dann einfach registrieren und die Emails gegen trotzdem ans selbe Postfach. Vielleicht hilft das hier ja jemandem weiter. Ich weiß nicht, ob andere mailprovider ähnliches unterstützen.
Antworten